SG Rosphe/Mellnau

Infos/Neuigkeiten

Nach einer schwierigenn Saison 2014/15, die trotz aller Widrigkeiten noch mit einem guten 6. Platz abgeschlossen wurde, hoffen wir in dieser Saison uns weiter vorne etablieren zu können. Sichelich ist die neue Gruppe Kreislklasse B1 etwa stärker einschätzen, als die der vergangenen Saison. Doch gehen wir gut gerüstet in die neue Spielzeit.

Mit Marco Bamberger haben wir einen Spielertrainer verpflichtet, der lange Zeit beim höherklassigen VfB Wetter gespielt hat und zum Ende als Co-Trainer tätig war

Mit Jan Heinemann und Chris Sauerwald sind zwei ehemalige Spieler der SG Rosphe zurück gekommen. Verstärkt werden die beiden Offensivekräfte durch Joshua Rogge, der in der vergangenen Saison über 20 Tore für den FV Bracht erzielt hat. Für neuen Schwung auch der aus der Jugend dazugestoßene Jonas Sauerwald sorgen.

Für die Defensive sind mit Spielertrainer Marco Bamberger und Moritz Schneider (VfR Niederwald) zwei spielstarke Spieler hinzugekommen, die sicherlich beide in der Lage sind das Spiel hinten zu organisieren und für einen geordneten Spielaufbau zu sorgen.

Neben den genannten Spielern sind weitere Verstärkungen für die 2. Mannschaft hinzugekommen, so dass wir zuversichtlich sind mit beiden Mannschaften im oberen Tabellendrittel mitzuspielen, wobei die Ausrichtung ganz klar weiter vorne liegt.

Unser Kader ->

Seitenanfang


SG